Wettkampf der Kettensägen
CDN 2022– (A Cut Above)
  • Doku-Soap
  • Reality
Deutsche TV-PremiereKabel Eins DokuDeutsche Online-PremiereJoynOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel Canada (Englisch)
Füge Wettkampf der Kettensägen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wettkampf der Kettensägen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zwölf Teilnehmende treffen aufeinander, um mit der Kettensäge atemberaubende Kunstwerke aus Baumstämmen zu schnitzen. Wer überzeugt die Jury mit seiner Kreation und schafft es in die nächste Runde? (Text: Kabel Eins Doku)

Wettkampf der Kettensägen – Streaming

Wettkampf der Kettensägen – Community

  • am

    Hallo, ich hab auch leider nur die letzten beiden Folgen gesehen, auch durch Zufall drübergezappt. Weiss jemand wann die wiederholt werden oder wo ich die nachschauen könnte?
  • am

    Durch Zufall beim Zappen drüber gestolpert (leider erst in der 2. Ep) und seitdem süchtig. Ich liebe alles daran. Warum? Keine Ahnung. So gar nicht. Es ist ja nicht so, dass ich vorher in meinem Leben schonmal einen Gedanken an Carving oder Kettensägen verschwendet hätte.

    Ach ja: Unsere deutsche Teilnehmerin Silvia ist ne Wucht und ihre abstrakten Skulpturen holen mich jedesmal ab. Sie hat gefühlt mehr Tiefe, als alle anderen zusammen. Go Girl! Ansonsten bin ich grosse Fännin vom Waliser und dem verrückten Iren. ❤️

    Ich nehm gern noch weitere Staffeln!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wettkampf der Kettensägen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…