When Will Ayumu Make His Move?
J 2022 (それでも歩は寄せてくる)
  • Anime
Original-TV-Premieretbs Tokyo (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Sore Demo Ayumu wa Yosetekuru
Füge When Will Ayumu Make His Move? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu When Will Ayumu Make His Move? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Urushi Yaotome ist eine begnadete Shogi-Spielerin und im zweiten Jahr der Oberschule. Ihr Traum ist es, endlich einen vollwertigen Shogi-Klub an ihrer Schule zu gründen, doch dafür benötigt sie weitere regelmäßige Mitstreiter. Einen davon hat sie in Ayumu Tanaka, Kohai und Shogi-Anfänger, schon mal gefunden. Er scheint hochgradig motiviert zu sein, Shogi zu lernen und Urushi letztlich zu schlagen. Aus ihrer Sicht wären das eigentlich gute Voraussetzungen dafür, dass er dabeibleibt und sie beide nur noch zwei weitere Mitglieder benötigen … wenn da nicht die Eigenheit Ayumus wäre, ihr mit todernster Miene zu gestehen, wie niedlich sie doch aussehe, und ihr außerdem ständig Komplimente zu machen. Ihr analytischer, in Bezug auf das andere Geschlecht jedoch ungeübter Verstand versucht natürlich, die Motivation hinter diesen Sprüchen zu ergründen. Doch genauso leicht, wie sie ihn beim Shogi besiegt, versteht er es, ihren bohrenden Fragen auszuweichen und sie ein ums andere Mal in Verlegenheit zu bringen … (Text: AniSearch.de)

When Will Ayumu Make His Move? – Kauftipps

When Will Ayumu Make His Move? – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn When Will Ayumu Make His Move? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…