Who is Erin Carter?
GB 2023
  • Action
  • Krimi
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Who is Erin Carter? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Who is Erin Carter? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die britische Lehrerin Erin Carter führt in Spanien ein ruhiges Auswandererleben. Mit ihrer Familie lebt sie in einer guten Wohngegend, an einer kleinen Schule unterrichtet sie Englisch. Doch als sie sich eines Tages in einem Supermarkt verteidigen muss und ihr Gegenüber fast zu Tode schlägt, wird ihr Umfeld hellhörig. Die Überwachungskameras haben alles gefilmt, die Polizei hat Fragen. Doch was wird Erin über ihre Identität preisgeben? (Text: Netflix)

Who is Erin Carter? – Streaming

Who is Erin Carter? – Community

  • am

    Sehr schöne kleine Serie. Spannend, nette Hauptdarstelliren, auch sonst gut besetzt, gespielt und synchronisiert. Die ersten Auseinandersetzungen waren sogar recht realistisch. Später, vor Allem in der letzten Folge, wird es dann aber recht unrealistisch. Sehenswert und zufriedenstellend ist das Finale dennoch. Es gibt einen runden Abschluss. Stoff und Anschlussmöglichkeiten für eine zweite Staffel wären trotzdem gegeben.
  • am

    Ordentlich gemachte Actionserie mit wenig bekannten, unverbrauchten Darstellern. Jamie Bamber habe ich in einer kleineren Nebenrolle erkannt. Eine Frau spielt die Hauptrolle und teilt ordentlich aus, kann aber auch einstecken. Zum Glück nicht netflixtypisch diversifiziert besetzt. Spielt im wesentlichen in Spanien und mir haben die vielen sonnendurchfluteten Bilder gut gefallen. Eventuell hätten vier oder fünf Episoden gereicht. Alles in allem 3 von 5.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Who is Erin Carter? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…