Wie schwer kann’s schon sein?
D 2022–
  • Reportage
Deutsche TV-PremiereSWR FernsehenDeutsche Online-PremiereYouTube
Füge Wie schwer kann’s schon sein? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wie schwer kann’s schon sein? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Philipp Walulis und sein Team stellen sich in jeder Folge der auf YouTube veröffentlichten Reihe „Wie schwer kann’s schon sein?“ einer neuen Herausforderung. Dabei zeigen sie, was man anstellen muss, um z.B. Schrott-Produkte auf Instagram zu verkaufen oder eine Falschmeldung bei (vermeintlich) seriösen Medien zu platzieren. Nicht immer gelingt die Challenge. (Text: RS)

Wie schwer kann’s schon sein? – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wie schwer kann’s schon sein? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…