Wild Bill
GB 2019
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDFneoOriginal-TV-PremiereITV (Englisch)
Füge Wild Bill kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wild Bill und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der britischen Krimiserie „Wild Bill“ steht der US-Ermittler Bill Hixon (Rob Lowe). Er hat Abschlüsse in Kriminologie, Psychopathologie und Statistik (Spezialgebiet: geographische Analysen) vorzuweisen. Mit seiner 14-jährigen Tochter hofft er im britischen Boston Zuflucht vor den Ereignissen seiner jüngsten Vergangenheit zu finden. Mit seinen Kuchendiagrammen und Algorithmen stellt er sich der Kriminalstatistik Großbritanniens. Doch schon bald muss er feststellen, dass die lokale Bevölkerung genauso großmaulig, zynisch und schwer zu beeindrucken ist wie er selbst. Unverhofft findet sich Hixon trotz alldem an der britischen Polizei-Front und mitten in seinem neuen Leben wieder. (Text: RD/BK/ RF)

Wild Bill auf DVD & Blu-ray

Wild Bill – Streaming & Sendetermine

Wild Bill – Community

  • (geb. 1965) am

    SCHADE, dass es keine weiteren Folgen gibt! Ich fand die Serie toll und hätte gern mehr ,als nur 6 Folgen gesehen !!!
  • am

    Wirklich schade das es keine 2. Staffel gibt. 😭
  • am

    Wie üblich mangels Quote keine Fortsetzung, was Schade ist, denn die Story war originell und die Darsteller sehr glaubwürdig. R.Lowe habe ich schon in vielen Rollen gesehen, die Serien in denen er mitgespielt hat, haben mir gut gefallen. Scheinbar trifft das aber leider nicht für alle Seher zu.
  • am

    Ich fand die Serie auch sehr gut. Ist schoen zu schauen und "fuehlt" sich gut an und hat auch hier und da nen schraegen Humor :).
    Schade das es scheinbar nur die 6 Folgen gibt
  • (geb. 1978) am

    nun mal halb lang.wo is denn criminal minds deutschfeindlich.wo kommen denn in der serie deutsche täter vor.doch nicht etwa weil die meisten täter weiße sind.selten so ein schwachsinn gelesen.

Wild Bill – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wild Bill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…