Wild Family Die Abenteuer der Familie Hines
USA 2019– (Raising Wild)
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereDMAXDeutsche Online-PremiereJoynOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Füge Wild Family kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wild Family und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sieben Kinder haben Brett Hines und seine Frau – und gemeinsam beschließen sie, aus der vermeintlichen Vorort-Idylle auf einen Hof weit abseits von zivilisatorischen Errungenschaften wie Smartphone oder Computer zu ziehen. Hier, irgendwo an der US-kanadischen Grenze, will die Großfamilie so rudimentär wie möglich zurecht kommen. Doch das ist nicht leicht, wenn es sehr schnell nicht um leben sondern um überleben geht: Die Winter in dieser Gegend sind mit Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt sehr hart. Doch Familie Hines hat sich allen Widerständen zum Trotz entschlossen, dieses wilde neue Leben einzuschlagen. (Text: Roger Förster)

Wild Family – Streaming

Wild Family – Community

  • (geb. 1947) am

    Diese Sendung ist für mich ein billiger Abklatsch der Brown Familie, die von Alaska nach Kalifornien ausgewandert ist.
    Mich würde sehr interessieren, warum die Doku der Browns nicht fortgesetzt wird und man nun auf die Familie Hines umgeschwenkt hat.
    Ich werde mir die neue "Familienstory" nicht weiter ansehen.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wild Family online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…