Wings of Fire
USA 2022–
  • Abenteuer
  • Animation
  • Fantasy
    Füge Wings of Fire kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu Wings of Fire und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Die Fantasyserie „Wings of Fire“ basiert auf der epischen Drachen-Saga der Buchautorin Tui Sutherland und handelt von dem schon seit Generationen anhaltenden Krieg zwischen den Drachenvölkern von Pyrrhia. Versteckt in einer Höhle, tief im Wolkengebirge, wachsen die fünf jungen Drachen Clay, Tsunami, Glory, Starflight und Sunny heran. Eine uralte Prophezeiung besagt, dass sie dem Drachenreich den ersehnten Frieden bringen und die verfeindeten Stämme vereinen werden. Doch bevor die Drachlinge sich ihrem Schicksal stellen können, werden sie von der niederträchtigen Königin Scarlet entdeckt und in ihren Palast verschleppt. Nun muss Clay, der schüchterne Erddrache, seinen ganzen Mut zusammennehmen, um sich und seine Freunde zu befreien – denn in der Arena der Königin wartet ein scheinbar unbesiegbarer Gegner auf ihn! (Text: VT)

    Wings of Fire – Kauftipps

    Wings of Fire – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wings of Fire online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…