Wir müssen reden! Der rbb Bürgertalk
D 2019–2023
  • Gespräch & Diskussion
Deutsche TV-Premiererbb
Füge Wir müssen reden! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wir müssen reden! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Bürgertalk „Wir müssen reden!“ kommt das Publikum zu kurzfristig bekanntgegebenen Themen zu Wort. Janna Falkenstein und Tatjana Jury melden sich hierzu live aus einem mobilen Studio. Gezeigt werden anregende Diskussionen über politische oder anderweitig gesellschaftlich relevante Themen. So ist im Jahr 2020 natürlich die Coronakrise eine zentrale Angelegenheit. Doch auch die Rente, ein bedingungsloses Grundeinkommen oder die Debatte über das Gender-Sternchen werden besprochen.
Zunächst hieß die Sendung noch „Wir müssen reden!“. Anfang 2024 hat der rbb sie umbenannt. Nun heißt der Bürgertalk „Wir wollen reden“. (Text: LR / RF)

Wir müssen reden! – Streaming

Wir müssen reden! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir müssen reden! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…