Wir sind Geschichte
D 2019–
  • Dokumentation
  • Geschichte
Deutsche TV-Premieren-tv
Füge Wir sind Geschichte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wir sind Geschichte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Moderator Moritz Harms geht der Frage nach, wie es zu bedeutenden geschichtlichen Ereignissen oder Epochen kam und wie die vergangenen Ereignisse unsere Gegenwart beeinflussen. (Text: JN)

Wir sind Geschichte – Community

  • (geb. 1956) am

    "Wir sind Geschichte" Ist eine der BESTEN Dokus die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Die Probleme der Zeit werden sehr anschaulich erklärt. Der Moderator Moritz Harms bringt einem die Thematik perfekt nahe. Diese Sendungen wären durchaus im Geschichtsunterricht geeignet. Die Vergleiche (z.B. Korea/Deutschland) machen die Dinge anschaulich. Sehr Empfehlenswert. Gerne weiter so.

    Haraldino (65)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir sind Geschichte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…