Wise Man’s Grandchild
J 2019 (賢者の孫)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereWakanimOriginal-TV-PremiereAT-X (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Kenja no Mago
Füge Wise Man’s Grandchild kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wise Man’s Grandchild und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein junger Mann, der bei einem Unfall umgekommen ist, wird in einer anderen Welt als Baby wiedergeboren. Dort wurde er vom Volkshelden „Sage“ Merlin Wolford aufgenommen und auf den Namen Shin getauft. Von da an wurde er als Enkel Merlins aufgezogen und von ihm unterrichtet, wodurch er mehrere überwältigende Kräfte erlernt hat. An seinem 15. Geburtstag fällt Merlin auf: „Ich habe vergessen, ihm gesunden Menschenverstand zu lehren.“ Und so beginnt das Leben eines abnormalen Jungen in einer Fantasiewelt. (Text: AniSearch.de)

Wise Man’s Grandchild auf DVD & Blu-ray

Wise Man’s Grandchild – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wise Man’s Grandchild online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…