Woke Up Dead
USA 2009
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereTNT SerieOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Füge Woke Up Dead kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Woke Up Dead und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Mystery-Comedy-Serie handelt von dem verpeilten Studenten Drex Greene (Jon Heder), der nach dem Genuss einer Pille, die er von einem Fremden annimmt, in seiner Badewanne aufwacht und feststellt, dass er sich offenbar langsam in einen Zombie verwandelt. Während seine Zimmergenossen Matt (Josh Gad) und Cassie (Krysten Ritter) versuchen herauszufinden, was tatsächlich mit Drex passiert, begegnet dieser der geheimnisvollen Aurora (Meital Dohan), die Antworten auf seine Fragen zu haben scheint.

Woke Up Dead – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Woke Up Dead online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…