Wonderful PreCure!
J 2024– (わんだふるぷりきゅあ!)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereTV Asahi (Japanisch)
Füge Wonderful PreCure! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wonderful PreCure! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Mittelschülerin Iroha Inukai ist davon überzeugt, in der besten Stadt der Welt zu leben – immerhin wird sie auch Animal Town genannt, weil es dort erstaunlich viele Haustiere gibt. [ …] Auch Mayu Nekoyashiki, deren Familie kürzlich erst in die Stadt gezogen ist, liebt ihre Katze Yuki sehr und macht sich Sorgen, ob sie in der neuen Schule gut zurechtkommen wird. Das Schicksal der beiden Mädchen und ihrer Haustiere verbindet sich über einen mysteriösen riesigen Stein, der im Herzen von Animal Town steht. Niemand weiß so recht, wo er herkommt, doch als ein sonderbares Monster auftaucht und Irohas Leben in Gefahr gerät, verleiht der Stein Komugi die Macht, eine menschliche Form anzunehmen und sich in Cure Wonderful zu verwandeln. (Text: AniSearch.de)

Kauftipps von Wonderful PreCure!-Fans

Wonderful PreCure! – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wonderful PreCure! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…