Wotakoi: Keine Cheats für die Liebe
J 2018 (ヲタクに恋は難しい)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereFuji TV (Japanisch)
Füge Wotakoi: Keine Cheats für die Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wotakoi: Keine Cheats für die Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Hirotaka Nifuji, ein in Videospiele vernarrter Otaku, trifft an seinem Arbeitsplatz auf seine ehemalige Mitschülerin aus Mittelschulzeiten, Narumi Momose, die wiederum eine Fujoshi ist. Nach einigen feierabendlichen Trinkgelagen beginnen die beiden, miteinander auszugehen. Doch wird diese Beziehung von Erfolg gekrönt sein? (Text: AniSearch.de)

Wotakoi: Keine Cheats für die Liebe – Kauftipps

Wotakoi: Keine Cheats für die Liebe – Streaming

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wotakoi: Keine Cheats für die Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…