wunderbar anders wohnen
D 2021
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge wunderbar anders wohnen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu wunderbar anders wohnen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach dem Motto „Normal wohnen kann jeder, wunderbar anders wohnen ist eine Frage der Ideen“ lässt sich in dem RTL-Nachmittagsformat eine Expertenjury aus Architekten, Maklern und Einrichtungsprofis in jeder Folge drei außergewöhnliche Domizile präsentieren. Vom umgebauten winzigen Futtersilo, originellen Tiny House bis hin zum schwimmenden Fachwerkhaus ist alles dabei, was das Einrichtungsherz begehrt. Das Objekt, das die Jury am meisten fasziniert, wird mit einem Preisgeld für die kreativen Bewohner belohnt. (Text: GR)

wunderbar anders wohnen – Streaming

wunderbar anders wohnen – Community

  • am

    Super Sendung!!!
    Werden noch Immobilienmakler für das Format gesucht?
  • am

    DieEndlich mal was neues,, frisches, ich hoffe das es bald weiter geht!!!
  • am

    Wann wird wieder wunderbar anders wohnen gezeigt, So interessant und mal was anderes, ich freue mich auf die nächsten Folgen!!!
  • am

    Das ist ja mit Abstand, die langweiligste Sendung. Bitte RTL, schickt die Superhändler zurück

wunderbar anders wohnen – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn wunderbar anders wohnen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…