[UPDATE] „Everybody Still Hates Chris“: Trailer und Starttermin für „Alle hassen Chris“-Nachfolger

Retro-Comedy über Chris Rocks Jugend erhält animierte Nachfolgeserie

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 03.09.2024, 14:50 Uhr (erstmals veröffentlicht am 28.08.2024)

„Everybody Still Hates Chris“ – Bild: Comedy Central
„Everybody Still Hates Chris“

Nach einigem Vorlauf gibt es nun aus den USA einen Termin für die neue Animationsserie „Everybody Still Hates Chris“: Die Fortsetzung der Real-Serie „Alle hassen Chris“ wird beim Sender Comedy Central ab dem 25. September ausgestrahlt. Längerfristig soll die Serie international zu Paramount+ kommen.

UPDATE: Passend dazu ist nun auch ein erster Teaser-Trailer zur animierten Sequelserie nach der Kultcomedy erschienen:

In der Retro-Comedyserie erzählt Comedian Chris Rock über seine Jugend als schlaksiger Teenager im Brooklyn der späten 1980er, der einer fünfköpfigen Arbeiterfamilie entstammt – Rocks Jugend inspiriert die Handlung, der Comedian spricht Voice-Over-Kommentare.

Die Eltern von Chris werden damals wie heute von Terry Crews (später „Brooklyn Nine-Nine“) und Tichina Arnold (aktuell „The Neighborhood“) porträtiert. Aus der alten Serie kehrt auch Paul Ben-Victor als Coach Thurman zurück.

Nicht mehr mit dabei ist Tyler James Williams, der in der Originalserie noch den jungen Protagonisten Chris gespielt hat – 15 Jahre und mehrere Hauptrollen später steht Williams mittlerweile bei „Abbott Elementary“ vor der Kamera. Stattdessen spricht nun Tim Johnson Jr. die Hauptfigur.

Weitere Rollen werden von den Neuzugängen Ozioma Akagha (Tonya), Terrence Little Gardenhigh (Drew) und Gunnar Sizemore (Greg) gesprochen.

„Everybody Still Hates Chris“ wird von CBS Studios und Chris Rock Enterprises in Zusammenarbeit mit 3 Arts Entertainment hergestellt, Titmouse (auch „Big Mouth“) übernimmt die Animation. Als Showrunner ist Sanjay Shah verantwortlich.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen