„No Good Deed“: An diesem Tag startet die Netflix-Serie mit „Friends“-Star Lisa Kudrow

Gemeinsam mit Ray Romano („Alle lieben Raymond“) in „No Good Deed“

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 01.10.2024, 11:15 Uhr

Lisa Kudrow und Ray Romano in „No Good Deed“ – Bild: Netflix
Lisa Kudrow und Ray Romano in „No Good Deed“

Keine gute Tat bleibt ungestraft, so auch in der neuen Netflix-Serie von „Friends“-Star Lisa Kudrow und Ray Romano, bekannt aus „Alle lieben Raymond“. Gemeinsam spielen sie die Hauptrollen in „No Good Deed“, das am 12. Dezember an den Start geht. Neben dem Premierentermin hat der Streaming-Primus nun auch den ersten Trailer veröffentlicht.

In der düsteren Comedy spielt Lisa Kudrow Lydia Morgan, eine entwas anstrengende, aber sehr talentierte Konzertpianistin. Gemeinsam mit ihrem Mann Paul (Ray Romano), einem Handwerksunternehmer, hat sie zwei Kinder. Das Paar befindet sich in einer finanziellen Krise und so bleibt ihm wohl keine andere Wahl, als seine Villa in Hollywoods Nachbarschaft Los Feliz zu verkaufen. Die wurde in den 1920ern erbaut und bedeutet Paul und Lydia eigentlich viel.

Gleich drei Familien haben großes Interesse an der Immobilie – alle drei erträumen sich, dass die Villa die Lösung ihrer Probleme werden kann. Alleine Lydia und Paul wissen, dass dieses Traumhaus der reinste Alptraum ist. Während sie darum bemüht sind, die düsteren Geheimnisse zu hüten, die sich hinter der Fassade verbergen, wird ihnen aber auch klar: Der einzige Weg, der Vergangenheit endgültig zu entkommen, ist es, ihr gegenüberzutreten.

Die erste Staffel besteht aus acht halbstündigen Episoden. In weiteren Rollen sind „Emergency Room“-Veteranin Linda Cardellini, Denis Leary („Rescue Me“), Luke Wilson („Stargirl“), Abbi Jacobson („Disenchantment“) und O.T. Fagbenle („The Handmaid’s Tale“) mit dabei. „No Good Deed“ wurde von der Showrunnerin Liz Feldman („Dead to Me“) gemeinsam mit den Produzenten Will Ferrell, Jessica Elbaum und Brittney Segal für Gloria Sanchez Productions entwickelt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen