652 Folgen, Folge 426–450

  • 65 Min.
    Tom ist wild entschlossen zu beweisen, dass es noch richtige Männer und Helden gibt. Er überrascht seine Mitbewohner im „Tierisch Tollen Haus“ mit der Nachricht, dass er sich für einen Fallschirmsprung angemeldet hat. Kurz vor dem großen Tag verlässt ihn allerdings der Mut und plötzlich hat er auch so ungewöhnliche Schmerzen am Knöchel. Ob das wohl mit dem Sprung zusammenhängt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.04.2006ZDF
  • 65 Min.
    Der Verein Nestwärme e.V. aus Trier hat ein ganz besonderes Projekt ins Leben gerufen: Familien mit chronisch kranken Kindern wird von einem ehrenamtlichen Helfer Zeit geschenkt. Der Verein sucht für jede Familie einen passenden Helfer aus, der die Bedürfnisse der Familie genau kennt und sich auf sie einstellen kann. Die Ehrenamtlichen eröffnen durch ihren Einsatz den Eltern die Möglichkeit, auch mal etwas alleine oder mit den anderen Geschwisterkindern unternehmen zu können. Für die betroffenen Familien ist das eine große Entlastung, ein Luftholen im Alltag, bekräftigt auch die Familie Gansen aus Trier. Ihre achtjährige Tochter sitzt im Rollstuhl. Familie Gansen bedankt sich dafür bei ihrer Zeitschenkerin Frau Schlüter mit dem Goldenen Tabaluga. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.04.2006ZDF
  • 65 Min.
    Im „Tierisch Tollen Haus“ übt Tom seine Rolle als Drachentöter Siegfried in einem Kindermusical. Als Ritter verkleidet möchte er mit Tabaluga seinen Auftritt möglichst perfekt einstudieren. Dumm nur, dass Tabaluga ganz andere Vorstellung von einem richtigen Drachen hat als Tom. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.04.2006ZDF
  • 65 Min.
    Seit Herbst 2000 treffen sich Schüler aus den Jahrgangsstufen 9 bis 12 des Spessart-Gymnasiums in Alzenau in ihrer Freizeit mit ausländischen Grundschulkindern der Erich Kästner Grundschule Alzenau. Sie unternehmen viel zusammen, sie spielen und basteln und verbessern dabei ganz spielerisch auch die Sprachkenntnisse der Grundschüler. Auf diesem Weg versuchen sie, den Kindern die Angst vor der deutschen Sprache zu nehmen, ihnen bessere Integrationsmöglichkeiten zu geben und sie vor Ausgrenzung zu bewahren. Die Grundschulkinder der Erich Kästner Grundschule Alzenau wissen diesen Einsatz sehr zu schätzen und möchten sich heute mit dem Goldenen Tabaluga bei den Gymnasiasten bedanken. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.04.2006ZDF
  • 65 Min.
    Genau 90 Sekunden hatte Tom Lehel in jeder Folge von Tabaluga tivi Zeit, um sich als Außenreporter bei „Arktos’ Unheimlich Böse Aufgabe“ einer ganz besondern Herausforderung zu stellen. Seit dem Jahr 2000 versuchte er so über 440 mal, schneller als die Uhr zu sein und so Bonuspunkte für die Kandidaten im Studio zu sammeln. Ab dem 13. Mai 2006 wird Simone Heppner an Stelle von Tom Lehel auf die Jagd nach Bonuspunkten gehen. Im „Tierisch Tollen Haus“ geht es heute wieder drunter und drüber. Tom und seine tierischen Wohnungsgenossen geraten in gehörige Turbulenzen, als ein scheinbar ganz gewöhnlicher Vorgang eine unerwartete Richtung einschlägt und alles durcheinander bringt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.05.2006ZDF
  • 65 Min.
    Simone besucht eine ganz besondere Veranstaltung: In der Olympia-Schwimmhalle München finden die Wettbewerbe von „Splashdiving 2006“ statt. Doch hier wird nicht einfach nur geschwommen. Vielmehr geht es darum, wer die verrücktesten Sprünge ins Wasser wagt. Kinder ab sechs Jahre versuchen, in den verschiedensten Disziplinen den Weltrekord zu erlangen und den Eintrag im Guinness Buch der Rekorde zu sichern. Auch Simone will sich in der hohen Kunst des Splashdivings versuchen. Damit sie dabei eine Chance hat, erhält sie zunächst eine Einweisung und arbeitet sich vom Rand bis zum Drei-Meter-Brett hoch. Ganz spektakulär wird es bei den Sprüngen vom Sieben-Meter-Brett. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.05.2006ZDF
    Erste Sendung mit Tom Lehel als Moderator und Simone Reuthal (geb. Heppner) als Außenreporterin
  • 65 Min.
    Prominenter Besuch im „Tierisch Tollen Haus“: Bernd, das Brot aus dem Kinderkanal, besucht die Wohngemeinschaft von Tom und Tabaluga. Das manchmal etwas brummelige Kastenbrot mit den kurzen Ärmchen hat Hunger und weil sich von seinen Gastgebern keiner so richtig um ihn kümmert, schaut er sich selbst im Kühlschrank nach etwas Essbarem um. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.05.2006ZDF
  • 65 Min.
    Die zehnjährige Isabell-Sophie aus Frankfurt am Main überreicht heute ihrer Freundin Katarina den Goldenen Tabaluga. Isabell-Sophie wurde ohne Unterarm geboren und von den Mitschülern gehänselt und ausgegrenzt. Selbst die Lehrer konnten die Situation nicht entschärfen. Isabell-Sophie bekam Unterstützung von Katarina. Sie hat sich vehement für sie eingesetzt und aus den beiden Mädchen wurden Freundinnen. Für diese Freundschaft will Isabell-Sophie mit dem Goldenen Tabaluga Danke sagen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.05.2006ZDF
  • 65 Min.
    Die Kinder- und Jugendtierschutzgruppe „Sanfte Pfoten“ des Tierschutzvereins des Landkreises Garmisch-Partenkirchen ist eine ganz besonders engagierte Gruppe Jugendlicher, die sich sowohl um bedürftige Tiere als auch um Menschen kümmert. Bei Tabaluga tivi bekommen die Tierschützer den Goldenen Tabaluga überreicht. Mit dieser Auszeichnung wollen sich die Bewohner des Seniorenheims in Garmisch für die liebevollen und wertvollen Besuche der „Sanften Pfoten“ bedanken, die mit ihren Tieren den Alltag im Seniorenheim immer wieder aufhellen und die Bewohner auf andere Gedanken bringen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.06.2006ZDF
  • 65 Min.
    „Arktos’ Unheimlich Böse Aufgabe“ spielt heute in Freiburg im Breisgau. Hier steht Simone auf dem Marktplatz am Münster und hat genau zwei Minuten Zeit, das Versteck des Bonuspunkts zu finden. Drei Hinweise, die sich irgendwo zwischen den Marktständen versteckt halten, geben ihr die entscheidenden Hinweise. Wieder sind die Kindertester von Tabaluga tivi unterwegs und besuchen die Stiftung Warentest. Dabei stellen sie die Untersuchungen der Warentester zu einem Produkt nach und prüfen, ob Kinder vielleicht noch eine etwas andere Sicht auf das entsprechende Produkt haben. Glück verschenken, das wird bei Tabaluga tivi ganz groß geschrieben. Deshalb spenden die Kandidaten im großen Spielestudio ihren Gewinn einem guten Zweck, den sie vorher selber bestimmt haben.
    In fünf spannenden Spielrunden sammeln sie die Glückspunkte. Dabei müssen sie schnell, geschickt und schlau sein. Moderator Tom und Tabaluga begleiten die Kinder dabei und achten darauf, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Wenn ein Schneemann im Keller wohnt, kann es ganz schön glatt werden. Diese Erfahrung muss Tom machen, als er auf dem Kellerboden ausrutscht, der sich nach einer Überschwemmung durch die Kühlmaschine von Arktos in eine Eisbahn verwandelt hat. Wenig später verwandelt sich das „Tierisch Tolle Haus“ in eine Schule für Schlittschuhläufer. Und das kurz vor dem Sommer! (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.06.2006ZDF
  • 65 Min.
    Einmal bei einer Fußballweltmeisterschaft mitspielen: Das ist der Traum jedes jungen Fußballers. Beim Verein Fortuna Düsseldorf spielen in elf Jugendmannschaften insgesamt 250 Kinder im Alter zwischen 9 und 19 Jahren. Sie möchten sich in der heutigen Sendung mit dem Goldenen Tabaluga bei Helmut Pöstges bedanken, der seit über 40 Jahren ehrenamtlicher Jugendtrainer des Vereins ist. Sein unglaubliches Engagement ist schon legendär – Pöstges setzt bei der Betreuung seiner „Jungs“ ganz besonders auch auf deren menschliche Entwicklung, auf Charakter und Vertrauen. Er versucht ihnen neben der sportlichen Ausbildung auch eine Lebenshaltung mitzugeben, die wesentlich geprägt ist von Ehrlichkeit, Disziplin und Verantwortungsgefühl. Er ist seinen Jungs Vorbild, Vaterfigur und Freund. Ob er sich um schulische Angelegenheiten und Schwierigkeiten kümmert, Spielern einen Ausbildungsplatz besorgt oder in familiären Krisensituationen helfend zur Seite steht, auf ihn kann man sich immer verlassen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.06.2006ZDF
  • 65 Min.
    Während die Fußballmänner versuchen, die Endrunde der Weltmeisterschaft zu erreichen, hat sich Simone bei den Fußballfrauen umgeschaut. Sie trifft Inka Grings, die seit 1996 in der deutschen Frauen-Fußball-Nationalmannschaft spielt. Die Stürmerin zeigt ihre coolen Fußball-Tricks, und erzählt wie sie sich nach dem Gewinn der Europameisterschaft fühlte. Außerdem darf Simone beim Probe-Training bei den Mädchen von Inkas Verein, dem FCR 2001 Duisburg, mitmachen. Die Nachwuchs-Kickerinnen erzählen, wie sie zum Fußball gekommen sind und was ihnen daran am meisten Spaß bereitet. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.06.2006ZDF
  • 65 Min.
    Im „Tierisch Tollen Haus“ ist das Fußballfieber ausgebrochen. Tabaluga und die anderen Mitglieder der Wohngemeinschaft freuen sich auf Gäste aus Mexiko, die während der Fußballweltmeisterschaft bei ihnen wohnen werden. Groß ist das Erstaunen, als dann drei nette Klosterschwestern vor der Tür stehen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.07.2006ZDF
  • 65 Min.
    Heute gibt es bei Tabaluga tivi einen ganz besonderen Show-Auftritt. Außenreporterin Simone singt im Duett mit Arktos! Dabei gibt es ein Wiederhören mit dem alten Hit „Da Da Da“ von Trio. Dazu haben die beiden einen neuen lustigen Text gedichtet. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.07.2006ZDF
  • 65 Min.
    Die Kinder der Wiesbadener Kindertagesstätte AWO Unter den Eichen überreichen heute der Erzieherin Silvia Schreiber-Teschner den Goldenen Tabaluga. Frau Schreiber-Teschner engagiert sich seit einiger Zeit für ein Kinderheim im tschechischen Às. In ihrer Freizeit sammelt sie Sachspenden. Diese liefert sie dann persönlich in Tschechien ab. Durch ihr Engagement erfahren auch die Kinder in Deutschland, wie wichtig es ist und wie schön es sein kann, sich für andere einzusetzen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.07.2006ZDF
  • 65 Min.
    Der Bahnradprofi Robert Bartko berichtet über Profi-Rennräder und wie diese entwickelt werden. Seit den Olympischen Spielen von Sydney gibt es genaue Regeln, wie die Fahrräder ausgestattet sein müssen, damit alle Sportler unter gleichen Bedingungen starten können. Bartko besucht das FES, ein Institut, in dem Rennräder, aber auch andere Sportgeräte entwickelt werden. Die Wissenschaftler versuchen hier, durch Forschung bei Technik und Material die Leistungen der Profis zu unterstützen. Doch die Technik allein macht noch keinen Erfolg. Der stellt sich in jeder Sportart nur dann ein, wenn auch optimal trainiert wird. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.07.2006ZDF
  • 65 Min.
    Heute überreichen Kira, Rebecca und Christian den ehrenamtlichen Helfern der Tafel in Rostock den Goldenen Tabaluga. Die Tafel ist eine Lebensmittelausgabestelle für bedürftige Menschen. Nur wenige Kinder gehen dorthin, da die Eltern häufig verheimlichen, dass sie nicht genügend Geld haben, um alle Kosten des alltäglichen Lebens zu decken. „Die Menschen von der Tafel machen das aus dem Herzen“, sagt Kira. Indem sie jeden sehr freundlich bedienen, geben sie allen das Gefühl, dass man sich nicht schämen muss, wenn man die Essensausgabe in Anspruch nimmt. Als Dankeschön für diesen wunderbaren Einsatz der Helfer übergibt Kira den Goldenen Tabaluga. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.07.2006ZDF
    Wiederholung der Folge 409 vom 27.11.2005 - wird als reguläre Folge mitgezählt
  • 65 Min.
    Im „Tierisch Tollen Haus“ ist das Badezimmer total verdreckt. Natürlich will es keiner gewesen sein. Happy nimmt „den Fall“ fachmännisch in die Hand und versucht herauszufinden, wer hinter der Verschmutzung des Klos steckt. Nach ihren Ermittlungen bleiben als einzige Verdächtige eigentlich nur Tom und Arktos übrig. Ein abschließender Test soll Gewissheit bringen und den Schuldigen überführen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.08.2006ZDF
    Wiederholung der Folge 419 vom 19.02.2006 - wird als reguläre Folge mitgezählt
  • 65 Min.
    Schwer erziehbar! Dieser Stempel wurde dem zwölfjährigen Pascal aus Wiesbaden schnell aufgedrückt, nachdem er häufig nicht so reagierte, wie die anderen Kinder in seinem Alter. Deshalb kam er auch in eine Sonderschule. Doch zum Glück hatte er die Möglichkeit, diesen Stempel wieder los zu werden. Und dafür möchte er sich heute bei seinen Mitschülern aus der Klasse 5 a der Helene Lange Schule in Wiesbaden bedanken. An dieser Schule bekam Pascal eine zweite Chance und wurde mit Hilfe seiner Mitschüler und durch die intensiven Bemühungen der Lehrer wieder ein ganz normaler Schüler. Sein Ziel ist es nun, einen guten Schulabschluss zu schaffen. Dafür, dass die Mitschüler und Lehrer ihm geholfen haben, den richtigen Weg zu finden, überreicht Pascal ihnen den Goldenen Tabaluga. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.08.2006ZDF
    Wiederholung der Folge 418 vom 12.02.2006 - wird als reguläre Folge mitgezählt
  • 65 Min.
    Immer wieder gibt es Menschen, die halten sich Haustiere, die überhaupt nicht dafür geeignet sind. Wird dies bekannt, werden die Tiere abgeholt. Aber was passiert dann mit ihnen? Raubkatzen z.B. werden in einer Raubkatzenstation untergebracht. In Ansbach gibt es so eine Station und dort möchte die 13-jährige Anja ein paar Tage aushelfen. Während ihres Praktikums begleitet sie Tierpfleger Olaf auf seinem Rundgang durch die Station, die insgesamt 13 Tiere beherbergt. Sie führen hier ein würdevolles Leben. Anja hilft Olaf bei der täglichen Arbeit, zum Beispiel beim Säubern der Käfige und der Fütterung. Dabei lernt sie auch den Tiger Pamir etwas genauer kennen, der schon im Alter von drei Monaten nach Ansbach kam und heute über 150 Kilo wiegt – ohne die Station wäre er höchstwahrscheinlich nicht mehr am Leben. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.08.2006ZDF
    Wiederholung der Folge 421 vom 05.03.2006 - wird als reguläre Folge mitgezählt
  • 65 Min.
    Die 15-jährige Leonie aus Münster möchte sich bei ihrer Freundin Lena mit dem Goldenen Tabaluga bedanken. Lena hat Leonie in einer besonders schwierigen Lebenssituation zur Seite gestanden. Leonie leidet an Skoliose, einer Wirbelsäulenerkrankung, und musste deshalb vor einiger Zeit in einer Spezialklinik operiert werden. Diese Klinik liegt weit von ihrem Wohnort entfernt. Lena hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen. An jedem Krankenhaustag erhielt Leonie ein kleines Geschenk, ein aufmunterndes Gedicht, einen Witz und vieles mehr. Diese Kleinigkeiten erforderten eine intensive Vorbereitung und Lena hatte über Wochen heimlich die Überraschungen für ihre Freundin geplant und gebastelt. Ein voller Erfolg. „Ohne Lenas Aufmunterungen hätte ich diese schwere Zeit nicht so gut überstanden“, sagt Leonie und überreicht ihrer Freundin im Filmbeitrag den Goldenen Tabaluga. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.08.2006ZDF
    Wiederholung der Folge 403 vom 15.10.2005 - wird als reguläre Folge mitgezählt
  • 65 Min.
    Simone will heute hoch hinaus. Auf dem 2200 Meter hohen Nebelhorn in Oberstdorf trifft sie den Kletterlehrer Andreas, der ihr und einer Kindergruppe zeigt, wie man im Gebirge richtig klettert. Dehnen, die Ausrüstung anlegen und überprüfen, die richtigen Knoten machen, gegenseitige Sicherung und verschiedene Griffe und Tritte sind die Voraussetzung dafür, dass man den Fels sicher hoch und vor allem auch wieder heil herunter kommt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.09.2006ZDF
    Wiederholung der Folge 398 vom 10.09.2005 - wird als reguläre Folge mitgezählt
  • 65 Min.
    Tom Lehel ist nicht nur der Moderator von Tabaluga tivi. Auch als Sänger ist er mit seinen fröhlichen Liedern äußerst erfolgreich. Jetzt hat er das bekannte Titellied von „Biene Maja“ neu aufgenommen und heute präsentiert er es im Studio von Tabaluga tivi. „Arktos’ Unheimlich Böse Aufgabe“ spielt heute in Ibiza. Hier schwimmt Simone gemütlich in einem Swimmingpool, als sie von Arktos ihren Auftrag bekommt. Innerhalb von 90 Sekunden muss sie Badelatschen aus dem Wasser ziehen, die vorher von Touristen ins Wasser geworfen wurden und sie anschließend dem richtigen Besitzer zuordnen. Das kann ihr nur gelingen, wenn sie sich ganz genau erinnert, wer welchen Schuh getragen hat. Lügen haben kurze Beine. Das merken auch die Bewohner des „Tierisch Tollen Hauses“ recht schnell. Obwohl alle behaupten, noch nie geschwindelt zu haben, scheint bei genauerem Hinsehen, doch der ein oder andere nicht ganz die Wahrheit gesagt zu haben. Und das hat unerwartete Folgen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.09.2006ZDF
  • 65 Min.
    Am 17. September 2006 stellt Eva Köhler, die Frau des Bundespräsidenten, im Schloss Bellevue in Berlin die Gewinnerprojekte des Wettbewerbs „Jugend hilft!“ vor. Sie ist Schirmherrin des Wettbewerbs, an dem sozial engagierte Kinder und Jugendliche im Alter von sechs bis 19 Jahren teilnehmen konnten. Eine Teilnehmergruppe und ihr Projekt wird heute auch bei Tabaluga tivi vorgestellt und mit dem Goldenen Tabaluga ausgezeichnet: Das Schülerradio Gurkentopf. Das Radio der Weiß-Ferdl-Hauptschule aus Altötting hat sich zum Ziel gesetzt, Aktuelles aus dem Alltag der Schule bekannt zu machen.
    Jeden Freitag kurz vor 11 Uhr steht das Schulleben still, damit keiner „Radio Gurkentopf“ verpasst. Die rund 500 Mitschüler hören zu, wenn die neuesten Informationen aus dem Schulleben bekannt gegeben werden. Das können gesammelte Erfahrungen beim „Girls Day“ sein, aber auch Berichte über geklaute Handys, illegale Graffitis oder Zivilcourage. „Arktos’ Unheimlich Böse Aufgabe“ spielt heute wieder auf Ibiza.
    Hier muss Simone mit verbundenen Augen nur durch Tasten, Hören und Riechen innerhalb von 90 Sekunden erraten, wo sie sich befindet. Gelingt ihr dies, erhalten die Kandidaten im Studio einen Bonuspunkt. Als Arktos im „Tierisch Tollen Haus“ plötzlich eine allergische Reaktion zeigt, denken alle, dass sie durch die Meerschweinchen ausgelöst wurde. Doch auch nachdem Tom und Happy die Tiere zu Debbie gebracht haben, verschwinden die Symptome nicht. Ob die Allergie etwa durch Happys Fell ausgelöst wird? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.09.2006ZDF
  • 65 Min.
    „Kinder lernen mitzureden mit Tabaluga tivi“, das ist der Titel eines neuen Modellprojektes an hessischen Grundschulen. Ziel dieser Unterrichtseinheit, die Tabaluga tivi in Zusammenarbeit mit der Gemeinnützigen Hertie-Stiftung erarbeitet hat, ist die Förderung der Sprachkompetenz von Kindern. Das Unterrichtsprojekt richtet sich an Grundschüler der 3. Klasse und wird erstmalig seit Ostern 2006 mit zunächst acht hessischen Klassen erprobt. Es umfasst acht Schulstunden, in denen die Stars der Sendung Tabaluga, Arktos, Happy, James und Moderator Tom Lehel die Kinder auf unterhaltsame Art und Weise zum Miteinander-Reden animieren.
    Dazu zählen neben Fragen, Zuhören und Sprechen auch genaues Beschreiben und Argumentieren. Das alles zusammen dient der Sprach- und Sprechschulung und vor allem auch der Schulung von sozialer Kompetenz. Nur wer miteinander reden kann, ist in der Lage, sozial kompetent zu handeln. Wie so eine etwas andere Schulstunde abläuft, kann man in der heutigen Sendung sehen. Tabaluga tivi besucht zwei 3. Klassen der Schwarzburg-Schule Frankfurt/​Main, die zurzeit das Projekt durchführen und begleitet Schüler und Lehrer durch den Unterricht.
    Auch im „Tierisch Tollen Haus“ spielt die Verständigung eine Rolle. Tabaluga und die anderen Mitbewohner können Tom einfach nicht verstehen, vor allem, weil er beim Sprechen den Mund nicht richtig aufmacht. Nur 90 Sekunden hat Außenreporterin Simone Zeit, die „Unheimlich Böse Aufgabe“ zu lösen, die Arktos ihr diesmal an der Holländischen Nordseeküste stellt. Gelingt ihr dies, erhalten die Kandidaten im Studio einen Bonuspunkt auf dem Eisschollenfeld. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.09.2006ZDF

zurückweiter

Füge Tabaluga tivi kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.Füge Tabaluga tivi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tabaluga tivi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tabaluga tivi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…