After Life
GB 2019–2022
  • Dramedy
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge After Life kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu After Life und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tony (Ricky Gervais) hatte einst ein perfektes Leben. Doch nach dem Tod seiner Frau Lisa denkt Tony zunächst an Selbstmord. Stattdessen beschließt er aber lange genug zu Leben, um wirklich alles zu tun und zu sagen, was er will. Für ihn ist es fast wie eine Superkraft – und auch auf sich selbst nimmt Tony fortan keine Rücksicht mehr. Komplizierter wird sein Vorhaben aber durch seine Freunde, die alles tun wollen, um den netten Kerl, den sie von früher kennen, zu retten. (Text: RD)

After Life – Streaming

After Life – Community

  • (geb. 1961) am

    Die Serie ist wirklich super und auf eine spezielle Art witzig. Das einzige was ich wirklich abstoßend finde ist der Therapeut! Den finde ich widerlich.
  • (geb. 1961) am

    Die Geschichte ist ja zu Ende erzählt, ergo keine weitere Staffel. Ich findes es prinzipiell gut, wenn Serien nicht zu Tode geritten werden.
    "After Life" ist für mich -zumindest in den dersten beiden Staffeln- ein strahlendes Highlight im zuweilen bemühten Serienangebot. Endlich mal keine 0815-Story, im Grunde eine traurige Geschichte, die jedoch nahe am Leben spielt.
  • (geb. 1977) am

    Die Serie ist einfach beeindruckend. Nach dem Ende der dritten Staffel vermissen wir einfach die Charaktere, welche von den Darstellern mehr als überzeugend gespielt wurden. Wir haben noch nie gesehen, dass solch ein Thema dermaßen perfekt umgesetzt wurde.

    Es tut weh, nichts weiter von den dargestellten Menschen zu sehen und zu erfahren.
  • am

    Die Serie ist eher tragisch als komisch. Wie sehr ein Verlust schmerzen kann, das wird hier sehr deutlich. Und die Tragik als auch der Humor kommen hier sehr gut rüber. Eine tolle Serie, die auch ein weitere Staffel vertragen hätte.
  • am

    Hab die ersten beiden Staffeln ein gutes Jahr nach dem Tod meiner Mama gesehen. Manchmal musste ich zwischendurch ausmachen, weil ichs nicht ausgehalten hab. Nicht, weil die Serie schlecht ist - im Gegenteil. Gervais behandelt die Themen Verlust, Schmerz, Trauer, Verzweiflung mit einem tiefen Verständnis, berührender Sensibilität und unfassbar exakt auf den Punkt. Ich hab mich immer gefragt, wen er verloren hat, denn diese Drehbücher hat jemand geschrieben, der auch diesen dunklen Weg entlang musste. Jede Minute Laufzeit tut weh, auch die lustigen Szenen. Trotzdem wirkt After Life fast therapeutisch, denn die Serie spricht aus der Seele; findet Worte für etwas, das sprachlos macht. Und das Beste: Ich war danach irgendwie erleichtert. Danke Ricky und wann kommt endlich Staffel 3???

    @-->->---

After Life – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn After Life online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…