Auf Station – Meine Zeit in der Psychiatrie
D 2023
  • Dokumentation
  • Gesellschaft
Deutsche TV-PremiereWDRDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
Füge Auf Station – Meine Zeit in der Psychiatrie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Auf Station – Meine Zeit in der Psychiatrie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Gummizellen, Zwangsjacken und lauter Bekloppte.“ Das war Marcels Vorstellung von einer psychiatrischen Station bevor er in die LVR Klinik Düren gebracht wurde – nach seinem Suizidversuch. Schnell merkt er dort, dass die Realität auf Station ganz anders aussieht und ihm geholfen werden kann.
David (29) ist zum zweiten Mal mit einer Psychose hier und die zweifache Mutter Imane, die nach dem Tod ihres Sohnes nicht mehr weiterleben wollte, fasst mithilfe der Therapie neuen Lebensmut. Über mehrere Monate hat ein Kamerateam den Alltag der „Geschützten Station 11 f“ begleitet – deren Türen nur vom Personal geöffnet werden können. (Text: ARD)

Auf Station – Meine Zeit in der Psychiatrie – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf Station – Meine Zeit in der Psychiatrie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…