Auris
D 2023
  • Drama
  • Miniserie
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereRTLDeutsche Online-PremiereRTL+
Füge Auris kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Auris und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Handlung des zweiteiligen Fernsehfilms „Auris“ folgt einem ungleichen Ermittler-Duo, bestehend aus True-Crime-Podcasterin Jula Ansorge (Janina Fautz) und dem forensischen Phonetiker Prof. Matthias Hegel (Jürgen Maurer). Zwei ziemlich ungewöhnliche und rätselhafte Fälle wecken ihre Aufmerksamkeit und lassen sie auf eigene Faust Ermittlungen anstellen. (Text: VT/ RF)

Auris – Streaming & Sendetermine

Auris – Community

  • (geb. 1973) am

    "Auris" ist eine Geniale Miniserie. Die Quoten sprachen leider NICHT für eine Fortsetzung:

    Im Schnitt kamen beide Filme auf 1,61 Mio. Zuschauer und 6,2% Marktanteil.
  • am

    @Nostalgie Klar, ja. So war das jetzt nicht gemeint. Habe auch sehr
    wohl in Ihre schon wirklich stolze Filmografie gesehen. Sie ist verhältnismäßig einfach noch jung - kein Vergleich zu Filmgesteinen wie z.B. Tobias Moretti oder einem Heino Ferch. Du verstehst glaube ich schon was ich meine. Lieben Gruss.
  • am

    Janina Fautz hat jede Menge Erfahrung.
    Schau einfach Mal unter

    Janina Fautz Wunschliste

    Da siehst Du alles was sie bisher gemacht hat. 😊
  • (geb. 1959) am

    Dieser Wertung kann man sich nur anschließen!
    Schade drum.
  • am

    Teil 1 Der Fall Hegel. Teil 2 Die Frequenz des Todes. Auris ziemlich gut
    gemacht und gespielt obwohl es stellenweise zu arg war und dadurch
    unglaubwürdig gewirkt hat. Fautz fehlt einfach noch Erfahrung. Noch kein
    Meister ist vom Himmel gefallen! Hegel u. Ansorge wie auch die
    Figuraufteilung Phonetiker hinter Gittern und Podcasterin fand ich
    prima.

Auris – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auris online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…