Der Wunderheiler
USA 2017– (The Healer)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereTLCDeutsche Online-PremiereTLC MediathekOriginal-TV-PremiereTLC U.S. (Englisch)
Füge Der Wunderheiler kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Wunderheiler und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Australier Charlie Goldsmith behauptet von sich, eine besondere Gabe zu besitzen, mit der er die Schmerzen von Patienten lindern und Menschen mit Infektionen und Viruserkrankungen helfen kann. Doch ist Charlie tatsächlich ein Wunderheiler oder vielmehr ein Betrüger? In dieser Doku-Serie möchte er in Zusammenarbeit mit Ärzten die Vorurteile abbauen und beweisen, dass diese Gabe tatsächlich existiert und Teil der Schulmedizin werden sollte. (Text: BK)

Der Wunderheiler – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Wunderheiler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…