„Diese Ochsenknechts“: Termin für dritte Staffel verkündet

Neue Folgen der Doku-Soap bei Sky

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 18.12.2023, 15:12 Uhr

„Diese Ochsenknechts“ starten bei Sky in die dritte Staffel – Bild: Sky
„Diese Ochsenknechts“ starten bei Sky in die dritte Staffel

Sky hat sich zwar von Parfum-Influencer Jeremy Fragrance (fernsehserien.de berichtete) getrennt, doch auf andere Reality-Stars ist für den Pay-TV-Sender nach wie vor Verlass. Sky und WOW schicken am 12. Februar 2024 die mittlerweile dritte Staffel von „Diese Ochsenknechts“ an den Start. Acht neue Folgen warten auf die Ausstrahlung.

Die dritte Staffel steht ganz im Zeichen von Familiennachwuchs. Cheyenne Ochsenknecht und Nino Sifkovits erwarten ihr zweites Kind, doch bei der Geburt kommt es zu Komplikationen. Nicht die einzige Herausforderung für das Paar: Auf dem Bauernhof starten die Bauarbeiten für den neuen Tierwohlstall.

Das Familienglück wird weiterhin getrübt durch den Streit zwischen Jimi Blue Ochsenknecht und dem Rest der Familie. Die Fronten scheinen verhärtet. Cheyenne und Natascha halten dennoch Kontakt zu Yeliz, denn Jimis Tochter Snow gehört weiterhin zur Familie. Ein Wiedersehen gibt es derweil mit Schwiegermutter Petra und Oma Bärbel. Mit den beiden macht sich die Familie auf den Weg nach Ibiza, um Sonne zu tanken. Dennoch ist es gar nicht so leicht, sich auf der Insel auf gemeinsame Aktivitäten zu einigen.

Unterdessen tourt Wilson Gonzalez als Musiker mit seiner Rockband A Black Rainbow durch Italien. Natascha arbeitet an ihrer eigenen Beauty-Linie und Oma Bärbel genießt ihr Leben in vollen Zügen. In ihrer Heimatstadt Fulda studiert sie neue Tanz-Choreografien ein, um die Männerherzen höher schlagen zu lassen.

Produziert wird die neue Staffel von „Diese Ochsenknechts“ von B28 im Auftrag von Sky Deutschland. Ende November hatte bei Sky und WOW auch das Spin-off „Unser Hof“ um das neue Zuhause von Cheyenne und Nino Premiere gefeiert.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1976) am

    Die Armut war noch nie so groß wie jetzt? Wow. Na das wird die hungernden Menschen im Mittelalter aber trösten. Solche ahistorischen Vergleiche sind einfach nur Unsinn. Aber was stimmt: es ist wirklich unfassbar, was für einen Müll sich viele Menschen antun.
    • am via tvforen.de

      Faszinierend, wofür die Menschen Geld ausgeben. Und das, wo in unserem Land dem Vernehmen nach das soziale Elend grassiert und die Armut NOCH NIE so groß war wie heute.

      Aber klar: Millionen Fliegen können nicht irren.
      • am via tvforen.de

        Besserwisserin schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Faszinierend, wofür die Menschen Geld ausgeben.
        > Und das, wo in unserem Land dem Vernehmen nach das
        > soziale Elend grassiert und die Armut NOCH NIE so
        > groß war wie heute.
        >
        > Aber klar: Millionen Fliegen können nicht irren.

        Man kann es nicht nach vollziehen, aber wem es gefällt.
    • am

      Auf dem Bauernhof starten die Bauarbeiten für den neuen Tierwohlstall.
      Und da wollen die Ochsen dann wohnen?

      weitere Meldungen