Schlag den Besten
D 2024–
  • Gameshow
Deutsche TV-PremiereRTLDeutsche Online-PremiereRTL+ Premium
Füge Schlag den Besten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schlag den Besten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Überarbeitete RTL-Neuauflage der ursprünglich auf ProSieben gezeigten Gameshow. Spielten in der Originalversion zwei nicht-prominente Kandidaten pro Ausgabe gegeneinander, so duellieren sich nun Promis. Im Finale geht es für die zwei Besten um einen nicht näher bestimmten Jackpot. (Text: DB)

Schlag den Besten – Streaming

Schlag den Besten – Community

  • am

    Ich fand "die erste Staffel" sehr super in vielerlei Hinsicht. Die Spiele waren kurzweilig, die Spielpartnerauswahl lustig und die Gewinnsystematik über 4 Folgen war spannend. Das ganze Konzept hat mir richtig gut gefallen. Ich würde das gerne wieder gucken und mir ist völlig egal, was für Trash-Kandidaten dann mitmachen. Von mir total Daumen hoch.
  • (geb. 1947) am

    Hier gebe ich Dir zu 100% recht. Mich stört dieses Geschrei von Buschmann auch total. Ich stelle dann jedes Mal den Ton ab. Ich kann die Sendung besser ohne seine Kommentare genießen.
    Wer mir aber bei dieser Sendung noch mehr auf den Keks gegangen ist, war diese Burdecki, die war so überflüssig wie eine Warze mitten im Gesicht. Bitte bitte nie mehr diese Frau!!!!!!!
  • am

    Dieser Buschmann mit seinen unfairen,
    teils parteiischen Äusserungen ist total
    überflüssig. Er stört die Fernsehzuschauer
    während der ganzen Sendung mit seinem
    Geschrei. Es reicht vollkommen, wenn
    Elton Kommentare abgibt. Buschmann
    spielt sich zuviel in den Vordergrund.
    Leiter der Show ist nunmal Quizmaster Elton!
  • (geb. 1947) am

    Auch unerträglich fand ich dieses ständige Gewackel mit den Beinen von diesem Thorsten. Ich habe mich gefragt, warum hier niemand was gesaagt hat. Das war wirklich nicht mit anzusehen.
  • (geb. 1947) am

    Ich kann diesen Jahnke nicht ertragen und dieses Geschreie von Buschmann auch nicht.
    Weniger wäre mehr.

Schlag den Besten – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schlag den Besten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…