The Walking Dead: Dead City
USA 2023–
  • Drama
  • Horror
Deutsche Online-PremiereMagentaTV MegathekOriginal-TV-PremiereAMC (Englisch)
Arbeitstitel: Isle of the Dead
Füge The Walking Dead: Dead City kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Walking Dead: Dead City und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Maggie (Lauren Cohan) und Negan (Jeffrey Dean Morgan) begeben sich in der Welt nach der Zombie-Apokalypse gemeinsam nach New York Ciity, wo der auf einer Insel liegende Stadtteil Manhattan seit der Zombieinvasion vom Festland abgeschnitten ist. So ist die Insel voll von Beißern und den verbliebenen Bewohnern, die Manhattan zu einer eigenen Welt voll Anarchie, Gefahr, Schönheit und Terror gemacht haben. (Text: bmk)

Kauftipps von The Walking Dead: Dead City-Fans

fernsehserien.de-Kritik

Bild: AMC
„The Walking Dead: Dead City“: Zombieregen in der Geisterstadt
Anmerkung: Diese Kritik zum Auftakt der Serie "The Walking Dead: Dead City" wurde anlässlich der US-Premiere erstmalig veröffentlicht. Am heutigen Freitag, den 13. Oktober hat die komplette Auftaktstaffel der inzwischen für eine zweite Staffel verlängerten Serie ihre Deutschlandpremiere bei MagentaTV. Dass "The Walking Dead", die berühmteste und erfolgreichste aller Zombie-Apokalypse-Serien, im vergangenen November nach elf Staffeln mit relativ wenig Tamtam zu Ende ging, mag daran gelegen …

The Walking Dead: Dead City – Streaming

The Walking Dead: Dead City – Community

  • am

    Ich habe Walking Dead, World Beyond und jetzt Dead City gesehen. Den Charakter Negan fand ich in der Originalserie nicht schlecht, auch wenn versucht wurde, ihn in den letzten Folgen menschlicher zu machen. Das setzt sich hier fort, was etwas enttäuschend ist. Der Serie fehlt bislang das konfrontative Element. Hat mich deshalb nicht ganz so angesprochen, wenn auch einige neue Charaktere wie der Marshal neue Impulse geben. Fazit bislang, kann man schauen, ist aber noch nicht der Hammer, und wenn nicht etwas mehr Pep reinkommt, werde ich das nicht weiter schauen. 2 von 5

The Walking Dead: Dead City – News

Cast & Crew

Dies & das

Für die erste Staffel von „The Walking Dead: Dead City“ wurden sechs Folgen bestellt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Walking Dead: Dead City online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…