Waco: The Aftermath
USA 2023
  • Geschichtsdrama
Deutsche Online-PremiereParamount+OriginalspracheEnglisch
Füge Waco: The Aftermath kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Waco: The Aftermath und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Handlung der fünfteiligen US-Dramaserie „Waco: The Aftermath“ folgt den Überlebenden der Waco-Katastrophe, die sich nach dem Einsatz des FBI in ihrer verdrehten Weltanschauung bestätigt sehen und weiter radikalisieren. Dazu gehört auch der rassistische Waffennarr Timothy McVeigh (Alex Breaux), der während der Belagerung in Waco als Zuschauer dabei war. Er plant daraufhin, zwei Jahre später gemeinsam mit Terry Nichols und Michael Fortier den Bombenanschlag auf das Murrah Federal Building in Oklahoma City auszuüben, in dessen Folge 168 Menschen starben. Schließlich wurde er vom FBI verhaftet, vor Gericht gestellt, zur Todesstrafe verurteilt und hingerichtet. Aus dieser rechten Anhängerschaft formierte sich letztendlich der Mob, der im Januar 2021 die Erstürmung des US-Kapitols anführte. (Text: VT/ RF)
  • Fortsetzung von Waco

Waco: The Aftermath – Streaming

Waco: The Aftermath – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Waco: The Aftermath online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…