We Got This!
S 2019–
  • Comedy
    Füge We Got This! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu We Got This! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Die schwedische Comedyserie „We Got This!“ stellt einen der aufsehnerregendsten und folgenreichsten Kriminalfälle in der Geschichte des skandinavischen Landes in den Mittelpunkt: 1986 wird der schwedische Ministerpräsident Olof Palme, Sozialdemokrat und Befürworter einer großangelegten Abrüstung, ermordet. Der Fall ist bis heute ungeklärt und Gegenstand zahlreicher Spekulationen. In der Gegenwart des 21. Jahrhunderts macht sich ein eigenbrötlerischer Amerikaner (Schiaffino Musarra), der in Stockholm lebt, daran, den Fall zu lösen – vielleicht auch, weil 50 Millionen schwedische Kronen als Belohnung winken, wenn dies doch noch jemanden gelingen sollte. (Text: JN / RF)

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn We Got This! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…