Kommentare 1–10 von 491

  • (geb. 1963) am

    Warum SRF ? Können die Serie auf romance TV mal wieder zeigen
    • am

      @LuckyVelden2000: Mit dem JDownloader solltest du auch deinen Weg zum Glück finden - ganz ohne VPN o.ä.,
  • (geb. 1968) am

    Ich bin seit 1 Jahr Fan der Telenova . Kann mir jemand verraten von wen die schöne Musik im Film stammt. Danke. Nicht der Titelsong.😜
    • am

      Eigenproduktion der Serie. Die Musik schrieben Curt Cress & Team
  • am

    Hallo zusammen,ich wünsche mir das Julia-Wege zum Glück und hinterher nach Julia,Wege zum Glück weiter kommt, nochmal im TV zu sehen kommt,Nachmittags ,ein kostenloser Sender bitte den jeder empfangen kann zdfneo oder SWR,Das Erste ard.

    RomantikLeidenschaft, Landschaft aufnahmen haben mir und so vielen Leuten gefallen.
    Viellicht ist es möglich dass es diesen Sommer eventuell im anderen Sender den jeder hat kommen kann.
    Schweiz hat leider nicht jeder usw. zdfneo habe ich auch den Sender.
    Würde mich sehr freuen.
    • (geb. 1963) am

      wäre schön wenn die Serie auch bei Prime Video oder Netflix käme wie Bianca bei Amazon Cannel
      • (geb. 1963) am

        oder wenigstens schon mal auf TV NOW
      • am

        Also ich schaue jeden Tag auf SF2! Und das sogar von Deutschland aus!
      • (geb. 1968) am

        Ich schaue die Staffeln auch da. 
    • am

      Hallo zusammen es wäre schön wenn Wege zum Glück nochmal kommen würde in den Sendern die jeder hat One , zdf oder zsfneo.

      Julia Wege zum Glück und Wege zum Glück hat mir und sehr vielen Leuten auch gefallen.
      Weil es ewig her ist,auch die Landschaft Südafrika usw. war schön zu sehen.
      • (geb. 1963) am

        Genau wie bei mir
        Fand Julia, Nina, Kuisa und Nora viel besser als Bianca
    • am

      Hat irgendjemand die Staffel von Nora aufgenommen? Die Serie wird derzeit im ORF wiederholt, leider habe ich nicht die Möglichkeit diese aufzunehmen. Hoffe es meldet sich jemand bei mir. 
      • am

        Hab mir alle Folgen auf YouTube angesehen
      • am

        Weißt du zufällig jemanden der sie aufgenommen hat? 
    • (geb. 1963) am

      Sehr gerne würde ich wege zum glückmal wieder komplett sehen.
      wie wäre es mit tv romance z.b.? Oder zdfneo?
      • am

        Hast du zufällig die Staffel von Nora aufgenommen? 
    • am

      Hallo, wer kann mir bitte helfen. Man hört immer wieder ein sehr langsames Lied von einem Mann gesungen. Z.B. in der Folge am Schluß wo Daniel beschliesst nicht in die Schweiz zu gehen.
      Ich suche dieses Lied.
      Danke!
      • (geb. 1963) am

        Auch ich bin ein glühender Fan dieser Serie von Julia, Louisa, Nina bis Nora.
        Fand die Serie richtig klasse, besonders mit dieser Annabelle , die von Isa Jank gespielt wurde.
        Wenn ihr meine Meinung hören wollt: Die einzige wirklich rundumgelungene Telenovela des ZDF.
        Bitte ZDF Nero oder Sat1emetional bitte wiederholt die Serie komplett von 1-789.
        • am

          Wo bleibt endlich die WH im FreeTV, oder Staffelboxen im Handel?
          ZDF fordert mit der Weigerung von DVDs/BDs/Wiederholungen den illegalen Handel ja regelrecht raus
          • am

            Kenntet du jemanden, der die Staffel von Nora aufgenommen hat? 

        weiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Wege zum Glück auf DVD

        Auch interessant…