Wie kam Hitler an die Macht?
GB 2019– (Rise of the Nazis)
  • Dokumentation
  • Geschichte
Deutsche TV-PremiereZDFDeutsche Online-PremiereZDFmediathekOriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Der Aufstieg der Nazis
Füge Wie kam Hitler an die Macht? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wie kam Hitler an die Macht? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die zweiteilige Dokmentation beantwortet die Frage, die sich geschichtlich Interessierten immer wieder aufdrängt: wie konnte ein Mensch wie Adolf Hitler an die Macht kommen und Deutschland innerhalb kürzester Zeit von einem demokratischen Rechtsstaat in eine Diktatur umformen, die den gesamten Erdball ins Unglück stürzen und Millionen Menschen ermorden sollte? (Text: JN)

Wie kam Hitler an die Macht? – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wie kam Hitler an die Macht? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…