Folge 435

  • 435. Ferien – Die schönste Zeit im Jahr

    Staffel 42, Folge 8 (25 Min.)
    Ferien in Bärstadt: Fritz Fuchs (Guido Hammesfahr, r.) will mit Keks eine Radtour machen und hofft deshalb, dass er sich nicht um die Kaninchen und den Garten von David (Daniel Zillmann, l.) kümmern muss. – Bild: ZDF/​Zia Ziarno
    Ferien in Bärstadt: Fritz Fuchs (Guido Hammesfahr, r.) will mit Keks eine Radtour machen und hofft deshalb, dass er sich nicht um die Kaninchen und den Garten von David (Daniel Zillmann, l.) kümmern muss.
    Fritz Fuchs packt für seinen Fahrrad-Urlaub und Nachbar David ist voller Vorfreude – sicher gewinnt er die Reise im Preisausschreiben. Nur Heinz Kluthe ist unglücklich, er hasst Ferien. Das Unwahrscheinliche geschieht – David gewinnt die
    Traumreise! Doch wer kümmert sich jetzt um Garten und Tiere? Fritz tüftelt an einer Beregnungsanlage und Futtermaschine als auch noch der gelangweilte Kluthe auftaucht. Fällt Fritz’ Urlaub jetzt ins Wasser? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.06.2023KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 20.05.2024
11:05–11:30
11:05–
So 02.07.2023
08:10–08:35
08:10–
So 25.06.2023
11:05–11:30
11:05–
NEU
Füge Löwenzahn kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Löwenzahn und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Löwenzahn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…