Staffel 11, Folge 125–131

Staffel 11 von „Teenie-Mütter – Wenn Kinder Kinder kriegen“ startete am 14.04.2021 bei RTL Zwei.
  • Staffel 11, Folge 1
    Celine (18) aus Wuppertal bleiben nur noch wenige Tage bis zu ihrem Kaiserschnitt. Bereits mit sieben Jahren wurde bei ihr Epilepsie festgestellt, was eine natürliche Geburt unmöglich macht. Von Freund Justin hat sich die Achtzehnjährige bereits vor einigen Monaten getrennt, deswegen helfen ihr Mama Jaqueline (35) und Schwester Nikita (10) bei den Vorbereitungen für die Entbindung. Je näher die Geburt rückt, desto aufgeregter ist Celine. Auch Jaqueline war eine Teenie-Mama, sie hat Celine mit 17 bekommen. Im Krankenhaus wird die Mutter von ihren Emotionen überwältig und erinnert sich an den Tag von Celines Geburt.
    Sophia (18) aus Chemnitz bereitet sich währenddessen auf ihren Umzug in eine größere Wohnung vor. Sie lebt zusammen mit Freund Marc (20) und Sohn Milas-Joel (1) in einer Zweizimmerwohnung. Milas schläft aktuell im Flur: Es wird Zeit für einen Tapetenwechsel. Morgen soll es losgehen und es gibt noch jede Menge zu tun. Doch Marc wird krank und Sophia ist allein im Umzugschaos. Ein Freund hilft, doch auch Sophia wird krank. Neue Lösungen müssen her, denn die Zeit drängt. Die Familie lebt von Hartz IV und kann sich nur einen Umzugswagen für einen Tag leisten. Dunkle Wolken ziehen am Beziehungshimmel auf. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.04.2021RTL Zwei
  • Staffel 11, Folge 2
    Celine (18) aus Wuppertal hat es geschafft: Baby Cathlyn ist gesund und munter zur Welt gekommen. Papa Justin (20) ist nicht mehr mit Celine zusammen, aber der Anblick seine Tochter überwältigt ihn. Auch Celine wird von ihren Emotionen überrumpelt. Beim gemeinsamen Babyshooting im Krankenhaus bricht sie in Tränen aus. Das Stillen macht ihr zu schaffen, hinter ihr liegt eine harte Nacht und vor ihr eine riesige neue Verantwortung. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.04.2021RTL Zwei
  • Staffel 11, Folge 3
    Lea (18) und Daniel (30) bereiten sich auf die Geburt von Baby Noah vor. Die Wehen setzen ein und werden immer stärker, doch sie sind nicht stark genug: Fehlalarm – auch zehn Tage nach dem eigentlichen Geburtstermin macht es sich Noah weiterhin in Mamas Bauch bequem. Sophia (18) und Marc (20) aus Chemnitz haben derweil ihren ersten gemeinsamen Umzug in eine größere Wohnung geschafft. Pünktlich zu Sohn Milas erstem Geburtstag! (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.04.2021RTL Zwei
    ursprünglich für den 28.04.2021 angekündigt
  • Staffel 11, Folge 4
    Bei Teenie-Mama Lea (18) steht die Geburt kurz bevor. Nach zwei endlosen Tagen in den Wehen machen die Herztöne von Baby Noah den Ärzten allerdings zunehmend Sorgen. Ein Notkaiserschnitt scheint unausweichlich! Celine (18) wiederum hat ihr Kind bereits vor vier Wochen auf die Welt gebracht. Doch sie ist immer mehr auf ihre Mama Jaqueline (35) angewiesen. Der Grund: Wegen ihrer Epilepsie hat Celine Angst, mit Tochter Cathlyn allein zu sein. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.04.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 21.04.2021RTL+
  • Staffel 11, Folge 5
    Weil Celine (18) aufgrund ihrer Epilepsie im Umgang mit Baby Cathlyn auf Hilfe angewiesen ist, zieht sie zurück zu ihrer Mutter. Das Verhältnis der beiden war nicht immer harmonisch, doch jetzt sind beide bereit für einen Neuanfang. Michelles (18) Babyfreuden erhalten unterdessen einen Dämpfer: Bevor sie in die Zukunft blicken kann, muss sie sich mit ihrer kriminellen Vergangenheit auseinandersetzen. Dann erhält sie überraschend gute Nachrichten … (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.04.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 21.04.2021RTL+
  • Staffel 11, Folge 6
    Conny möchte bei ihrer Mutter wohnen bleiben. Ihr Freund möchte aber, dass sie noch vor der Geburt zu ihm nach Hagen zieht. Die 16-Jährige ist unsicher, was sie machen soll.
    Georgina (19) und ihr Freund Luka (20) sind seit einem Jahr fest zusammen und wollten eigentlich erst später Eltern werden. Jetzt muss sich der angehende Fußballprofi entscheiden. Geht er für die Karriere in die USA oder bleibt er bei seinem Baby und seiner Freundin? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.05.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 28.04.2021RTL+
  • Staffel 11, Folge 7
    Bei Nina geht es um ihre Zukunft als Mutter. Das Familiengericht stellt ihre Erziehungsfähigkeit in Frage. Die 21-Jährige muss mit einer flexiblen Erziehungshilfe, einer Mitarbeiterin vom Betreuten Wohnen und einer gesetzlichen Vertreterin für ihre Finanzen klarkommen …
    Conny hofft, dass Robin doch zu ihr hält. Denn das Thema Umzug wurde noch immer nicht ausdiskutiert. Conny möchte nach wie vor bei ihrer Mutter wohnen bleiben. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.05.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 28.04.2021RTL+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Teenie-Mütter – Wenn Kinder Kinder kriegen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…