Staffel 2, Folge 1–12

Staffel 2 von „Vermisst“ startete am 07.09.2008 bei RTL.
  • Staffel 2, Folge 1
    Julia Leischik löst zwei Fälle pro Folge. Diesmal spürt sie vermisste Personen unter anderem in Italien, Ungarn, Korea und Südafrika auf. Julia Leischik bekommt den Auftrag von den Suchenden persönlich, lässt sich von ihnen ihr Schicksal erzählen, und warum es so wichtig für sie ist, den Gesuchten zu finden. Dann macht sie sich auf die spannende und ungewisse Reise, folgt detektivisch jedem kleinen Hinweis. Wenn sie den Gesuchten gefunden hat, lässt sich Julia Leischik seinen Teil der Geschichte erzählen und erfährt, was es ihm bedeutet, vermisst worden zu sein. Der emotionale Höhepunkt der Sendung ist am Ende die Zusammenführung des Gesuchten und des Suchenden.
    In der heutigen Folge sind diese beiden Fälle zu sehen:
    Fall „Hilde“: 54 Jahre hat Hildegard (72) ihre Schwester Christine (58) nicht mehr gesehen. Nach dem tragischen Tod ihrer Eltern kommen sie und ihre sechs Geschwister in unterschiedliche Heime, der Kontakt bricht ab. Hildegard, die immer wie eine Mutter für ihre 14 Jahre jüngere Schwester war, kommt nie über diese Trennung hinweg. Im Laufe der Jahre findet die gebürtige Hamburgerin ihre übrigen Brüder und Schwestern wieder. 1993 kommt es zu einem großen Familientreffen, nur Christine fehlt. Gemeinsam schwören sich die Geschwister, so lange nach ihr zu suchen, bis auch sie gefunden ist. Doch dazu soll es nicht kommen. Hildegards Geschwister sterben in den Jahren nach dem Wiedersehen. Heute lebt die Rentnerin alleine in Singen am Bodensee. Sie brachte sechs Kinder auf die Welt und hat neun Enkel und zwei Urenkel. Aber ihr Wunsch, ihre kleine Christine endlich wieder in die Arme zu schließen, ist stärker denn je.
    Fall „Peter“: Seit über 20 Jahren hat Peter (43) seinen Sohn Denis (23) nicht gesehen. Nur ein Jahr nach dessen Geburt reichen die Eltern die Scheidung ein. Vor Gericht kommt es zum Streit um Denis. Peter will alles dafür geben, dass er bei ihm bleiben darf. Doch nach einem langwierigen Prozess wird das Sorgerecht seiner Ex-Frau zugesprochen. Nur kurze Zeit später erfährt Peter, dass sie mit ihrem neuen Lebensgefährten und Denis aus der DDR in den Westen gegangen sein soll. Seitdem hat er nichts mehr von seinem Sohn gehört. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.09.2008RTL
  • Staffel 2, Folge 2
    Fall 1: Seit vielen Jahren sind Manuela Reiners und ihre Mutter Roswitha Jesser auf der Suche nach der verlorenen Schwester und Tochter Monika. 1980 lässt sich Roswitha von ihrem Mann scheiden. Manuela bleibt bei ihr, für Monika bekommt der Vater das Sorgerecht. Nur Manuela gelingt es zunächst sporadisch, Kontakt zu ihrer Schwester zu halten – bis 1992 der gemeinsame Vater stirbt. Auf der Beerdigung sehen sich die Schwestern das letzte Mal. Danach bricht der Kontakt ganz ab. Roswitha und Manuela wissen heute nicht, wo Monika lebt und wie es ihr geht. Alle Versuche der Mutter und der Schwester, die vermisste Monika wieder zu finden, bleiben bisher ergebnislos.
    Fall 2: Nadja Aschwanden (24) sucht ihren Vater Jung-Han Bae (51). Die Schweizerin Nadja ist seit dem zwölften Lebensjahr auf der Suche nach ihrem koreanischen Vater Jung-Han Bae. Kurz nach ihrer Geburt ist der asiatische Rockmusiker in seine Heimat zurückgekehrt. Tochter und Vater haben sich nie kennen gelernt. Nadjas Kindheit ist sehr schwierig. Als sie zwölf Jahre alt ist, stirbt ihre Mutter überraschend. Das Mädchen wächst bei ihrer Großmutter auf. Nadjas größte Angst ist die Einsamkeit. Sie sehnt sich danach, endlich einen Vater zu haben, der ihr die Liebe und Geborgenheit geben kann, die sie so oft gebraucht hätte. Nadja ist nicht nur auf der Suche nach ihren Wurzeln, sie sucht auch eine Familie, zu der sie gehört. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.09.2008RTL
  • Staffel 2, Folge 3
    János Krancher (30) sucht seinen Vater István Putz (52): János Krancher hat seinen ungarischen Vater István Putz nie kennen gelernt. Der kam in den 70-er Jahren als Gastarbeiter in die ehemalige DDR. Hier lernt er János Mutter Carmen kennen. Carmen wird schwanger und István heiratet sie kurz vor der Geburt. Als János zwei Jahre alt ist, trennen sie sich beide jedoch und István geht zurück in seine Heimat. Immer wieder schickt er seinem Sohn Geschenke und Briefe. Aber János verweigert jahrelang jegliche Annäherungsversuche. János ist enttäuscht, da sein Vater in Ungarn eine neue Familie gegründet hat. Alle Briefe und Pakete, die von seinem Vater kommen, landen direkt im Müll – bis schließlich kein Brief mehr kommt. Heute hat Janos selbst einen Sohn und versteht, dass sein Vater sich damals nichts sehnlicher gewünscht hat, als ihn kennen zu lernen. Janos weiß jetzt, wie sein Vater sich gefühlt haben muss und möchte gemeinsam mit ihm einen Neuanfang starten.
    Karin Rogge (70) sucht ihren Bruder Gerd Timmermann (72): Vor 24 Jahren sehen sich Karin und ihr älterer Bruder Gerd das letzte Mal. Ohne Lebewohl zu sagen wandert Gerd 1954 nach Südafrika aus. Schon damals bricht der Kontakt kurzzeitig ab. Beiden gelingt es aber, sich in den 70-er Jahren wiederzufinden. Gemeinsam verbringen sie einige schöne Wochen in Gerds neuer Heimat. Auch in der Zeit darauf schreiben sich die Geschwister regelmäßig. Doch obwohl sich beide schwören, den Kontakt nie wieder zu verlieren, erhält Karin plötzlich keine Antworten mehr auf ihre Briefe. Mehrmals versucht die Hamburger Teilzeit-Tagesmutter, ihren Bruder ausfindig zu machen – ohne Erfolg. Seit dem letzten Brief sind über achtzehn Jahre vergangen. Bis heute gibt es kein Lebenszeichen von Gerd. Karin kommt nicht zur Ruhe. Sie macht sich große Sorgen und vermutet, ihrem Bruder könnte etwas Schlimmes zugestoßen sein. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.09.2008RTL
  • Staffel 2, Folge 4
    Maria Zimmermann (59) sucht ihre Schwester Monika Gräfl (57): Seit fast 20 Jahren haben sich die Schwestern Maria und Monika nicht mehr gesehen. Das schlimmste daran: Sie sind im Streit auseinander gegangen. Maria ist mit Monikas großer Liebe Antonio, einem Italiener, überhaupt nicht einverstanden. Nach einer heftigen Auseinandersetzung verlieren sie den Kontakt schließlich ganz. Maria leidet heute sehr unter der Ungewissheit. Sie weiß weder wo, noch ob ihre Schwester noch lebt. Sie vermutet, dass sie mit ihrer Liebe nach Italien gegangen ist. Maria wünscht sich nichts sehnlicher, als ihre Schwester endlich wieder in die Arme schließen zu können und sich zu versöhnen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.09.2008RTL
  • Staffel 2, Folge 5
    Die Geschwister Silke (32) und Jörg (30) suchen ihre Mutter Eva Maria (51): Silke und Jörg haben ihre Mutter seit 29 Jahren nicht mehr gesehen. Silke war erst drei, Jörg noch kein Jahr alt, als sich ihre Eltern, Eva Maria und Hans Theo trennten. Die Kinder wuchsen bei ihrem Vater und dessen neuer Lebensgefährtin auf. Beide hatten eine sehr schwere Kindheit. Die einzige echte Bezugsperson war ihr Opa. Als dieser 1995 verstirbt, bricht vor allem für Jörg eine Welt zusammen. Er fällt in ein tiefes Loch, lernt die falschen Leute kennen, versucht seinen Schmerz durch Drogen zu unterdrücken und bricht den Kontakt zu seinem Vater und seiner Schwester kurze Zeit später ab. Erst weitere zwölf Jahre später finden die Geschwister wieder zusammen und stellen fest, dass beide unabhängig voneinander all die Jahre über versucht hatten, ihre Mutter zu finden. Doch beide hatten keinen Erfolg. Zusammen wollen sie jetzt den wichtigsten Menschen in ihrem Leben finden: ihre Mutter.
    Angelika Baasch (57) sucht ihren Vater George Syers (81): 1951 geht Angelikas Mutter Anita als Aupair nach Großbritannien und lernt dort den Engländer George Syers kennen. Beide verlieben sich und Anita wird schwanger. Doch noch während der Schwangerschaft findet Anita heraus, dass George verheiratet ist, bereits fünf Kinder hat und das sechste Kind unterwegs ist. Für Anita bricht eine Welt zusammen. Am 21.04.55 bringt sie in Warrington ihre Tochter Angelika zur Welt. Trotz ihrer großen Liebe zu George will sie nicht seine Ehe zerstören und entschließt sich, im Mai 1955 gemeinsam mit ihrer Tochter zurück nach Deutschland zu kehren.
    Angelika hat keine schöne Jugend. Es wird ihr immer wieder gesagt, sie sei das ‚schwarze Schaf‘ der Familie. Mit 14 Jahren erfährt sie von einer Klassenkameradin, die sie als ‚Tommy‘ beschimpft, dass ihr Stiefvater nicht ihr leiblicher Vater ist. Sie ist entsetzt und fassungslos, doch ihre ‚Eltern‘ machen ihr nur Vorwürfe und sie erhält keine Antworten. Erst 16 Jahre später, an Angelikas 30. Geburtstag, teilt ihre Mutter Anita ihr am Telefon mit, wie ihr Vater und ihre Geschwister heißen. Seit dem gibt es in Angelikas Leben nur einen Gedanken: ihren Vater und ihre Familie in England zu finden. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.10.2008RTL
  • Staffel 2, Folge 6
    Die achtzehnjährige Janine sucht ihren Vater Bernhard. Die Auszubildende kennt ihren Vater nur von Fotos und aus Erzählungen ihrer Mutter. Seit sie denken kann, sehnt sie sich deshalb danach, einmal von ihrem Vater in den Arm genommen zu werden. Anita Mehrmann (58) vermisst ihre Zwillingsschwester seit 37 Jahren. kann Julia Leischick den beiden Frauen helfen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.11.2008RTL
  • Staffel 2, Folge 7
    Jacqueline (38) sucht ihren Vater Peter (57): Die ersten 15 Jahre ihres Lebens wächst Jacqueline in dem Glauben auf, dass ihr Stiefvater ihr leiblicher Vater ist. Nur durch einen Zufall erfährt sie beim Anschauen alter Fotos die Wahrheit. Auf einem Hochzeitsbild der Eltern ist auch sie als Kleinkind zu sehen, obwohl das laut den Erzählungen ihrer Mutter gar nicht möglich ist. Als sie ihre Mutter mit ihren Fragen konfrontiert, erfährt Jacqueline, dass der Mann, den sie ihr ganzes Leben für ihren Vater gehalten hat, gar nicht ihr Vater ist. Ihr leiblicher Vater heißt Peter und ist seit der Trennung von ihrer Mutter verschwunden. Jacquelines eigene Versuche, ihn zu finden, endeten ergebnislos. Es ist ihr sehnlichster Wunsch, ihren Vater nur ein Mal kennen zu lernen und ihn zu fragen, warum er sich sein ganzes Leben nicht um sie gekümmert hat.
    Fall „Monika und Käthe“: Monika (49), ihre Geschwister und ihre Mutter Käthe (84) suchen ihre Schwester bzw. Tochter Brigitte (54) 1972 beschließt die damals 21jährige Brigitte, mit ihrem Mann nach Australien auszuwandern und ihre Familie in Deutschland zurückzulassen. Vor allem ihre Mutter Käthe ist mit diesem Plan gar nicht einverstanden. Immer wieder drängt sie Brigitte, zu bleiben. Doch ihr Entschluss steht fest. Anfangs halten beide noch Briefkontakt. Brigitte deutet sogar an, wieder zurückkommen zu wollen, bis Käthe plötzlich keine Nachricht mehr aus Australien erhält. Seitdem haben sie und ihre anderen Töchter Monika (49), Angelika (55) und Renate (52) nichts mehr von Brigitte gehört. Kurz nachdem der Kontakt abbricht erfahren sie, dass es ein schweres Erdbeben in Melbourne gegeben haben soll – dem Ort, an dem Brigitte lebt. Über 30 Jahre quält Käthe darum die Angst, dass ihre Tochter damals umgekommen sein könnte. Alles was sie will ist, endlich Gewissheit zu haben. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.11.2008RTL
  • Staffel 2, Folge 8
    Julia Leischik unterstützt die 24-jährige Martina bei der Suche nach ihrem Vater Martin und hilft der 66-jährigen Ulla Lebensspuren ihrer verschwundenen Mutter:
    Martina war sechs Monate alt, als ihre Eltern Gunda und Martin sich scheiden ließen. Gunda heiratete kurz nach der Trennung einen andern Mann und ließ ihre Tochter Martina in dem Glauben, dass dieser ihr Vater ist. Erst 12 Jahre später, in einem Streit, kam die Wahrheit heraus. Martina erfuhr, dass ihr leiblicher Vater ein Franzose ist, der nach der Trennung von seiner Mutter vermutlich zurück in seine Heimat gegangen ist. Für die Zwölfjährige brach eine Welt zusammen. Martinas Kindheit und Jugend war schwer. Das Verhältnis zu ihrer Mutter war immer schlecht. Sie wurde behandelt wie ein Stiefkind, das sich um den Haushalt und die drei Halbgeschwister kümmern musste. Martina erfuhr von ihrer Mutter kaum Zuneigung. Alles, was Martina von ihrem Vater besitzt, ist ein altes Foto. Die Suche nach ihm ist für Martina auch eine Suche nach Geborgenheit und Liebe.
    Ullas Mutter Helene verließ die Familie, als Ulla gerade drei Jahre alt war. Sie ging vermutlich mit ihrem neuen Mann nach Kanada. Einige Zeit gab es noch Kontakt. Ulla erinnert sich, wie sie als kleines Kind ihrer Mutter geschrieben hat. Sie bekam auch Briefe zurück – übersäht mit Tränen. Auch ihre Mutter schien unter der Trennung zu leiden. Plötzlich brach der Kontakt jedoch ab. Ulla hörte nie wieder etwas von ihr. Heute wäre Helene über 90 Jahre alt und Ulla glaubt nicht daran, dass sie noch lebt. Warum sich ihre Mutter nie wieder bei ihrer gemeldet hat, diese Frage beschäftigt Ulla ihr ganzes Leben. Alles, was sie über sie weiß ist, dass sie zwei weitere Kinder bekommen hat. Es ist Ullas sehnlichster Wunsch, diese kennen zu lernen und endlich Antworten zu bekommen. Sie will erfahren, was ihre Mutter Helene für ein Mensch war und ob sie noch an ihre Tochter in Deutschland gedacht und von ihr gesprochen hat. Das alleine würde sie glücklich machen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.12.2008RTL
  • Staffel 2, Folge 9
    Christel (55) sucht ihre Mutter Gertrud (76): Christel wächst in Hofheim im Taunus auf. Erst in einem Streit mit einer Mitschülerin erfährt sie, dass ihre vermeintliche Mutter in Wahrheit ihre Stiefmutter ist. Weder ihr Vater, noch ihre Stiefmutter wollen ihr daraufhin etwas über ihre leibliche Mutter erzählen. Sie wird alleine gelassen mit ihren vielen Fragen. Aber nicht nur das. Ihre Stiefmutter macht Christel auch sonst das Leben schwer. Sie wird von ihr wie ein Aschenputtel behandelt. Oft läuft Christel von zu Hause weg, weil sie es nicht mehr aushält. Heute ist Christel 55 Jahre alt und will nun endlich Antworten auf die Fragen, die sie ihr ganzes Leben quälen: Wer ist meine Mutter und warum hat sie mich alleine gelassen?
    Die Geschwister Pamela (24) und Ivy (21) suchen ihren Vater Roy (59): Die 24-jährige Pamela und ihre drei Jahre jüngere Schwester Ivy haben ihren Vater Roy seit 1992 nicht mehr gesehen. Er verließ Deutschland nach der Trennung von ihrer Mutter und kehrte in seine Heimat Jamaika zurück. Vorangegangen war ein Scheidungskrieg. Dieser war auch der Grund, warum Pamelas und Ivys Mutter den Kontakt zu ihm nicht aufrecht halten wollte und konnte. Die beiden Schwestern hörten nie wieder etwas von ihm. Pamela und Ivy hatten es nie leicht. 1995 hatte ihre geliebte Mutter einen schweren Autounfall. Sie schlief am Steuer ihres Wagens ein, geriet unter einen LKW und verstarb noch am Unfallort. Von da an waren die Schwestern auf sich alleine gestellt. Sie wuchsen zunächst bei Verwandten, dann im Kinderheim auf. Beide spürten ihr ganzes Leben eine große Sehnsucht nach ihrem Vater. Aber sie suchen nicht nur ihn, sondern auch eine Familie, die sie nie hatten. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.12.2008RTL
  • Staffel 2, Folge 10
    Fall ‚Siam‘: Siam sucht seinen thailändischen Vater Sompol. Die ersten anderthalb Jahre seines Lebens verbrachte der Augsburger in Bangkok, bevor er mit seiner Mutter zurück nach Deutschland ging. Sein Vater blieb alleine in Thailand zurück. Siams Eltern ließen sich scheiden, der Kontakt brach ab und außer einigen alten Fotos blieben dem heute 32-Jährigen keine Erinnerungsstücke an seinen Vater. Die Sehnsucht nach ihm begleitet Siam schon sein ganzes Leben. Er hat keinen Hinweis, wo Sompol heute lebt. Vor einigen Wochen ist Siam selber Vater geworden. Sein Wunsch, den eigenen Vater kennen zu lernen und etwas über seine asiatischen Wurzeln zu erfahren, ist seit dem nur noch größer geworden. Es ist sein Traum, seinen Sohn und seinen Vater einmal zusammen zu sehen.
    Fall ‚Gabriela‘: Als Gabriela (53) vor 31 Jahren ihren Ehemann verlässt, glaubt sie nicht im Traum daran, dass sie ihre gemeinsame Tochter Nicole (33) nie wieder sehen wird. Nach der Scheidung bekommt ihr Ex-Mann das Sorgerecht übertragen und er verhindert, dass sich beide in den Jahren danach sehen. Viele Schicksalsschläge muss Gabriela in ihrem Leben hinnehmen. Ihr Sohn Dennis aus zweiter Ehe kommt behindert zur Welt, ihr Sohn Gordon nimmt sich vor drei Jahren das Leben. Die Sehnsucht nach Nicole ist in der ganzen Zeit immer präsent. Heute bereut Gabriela, dass sie damals nicht noch mehr um ihre Tochter gekämpft hat. Ihre größte Angst ist es, von Nicole abgelehnt zu werden. Sie möchte ihre Tochter endlich wieder in die Arme schließen können und ihr sagen, dass sie immer an sie gedacht und sie über alles geliebt hat. (Text: RTLplus)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.12.2008RTL
  • Staffel 2, Folge 11
    Richard (51) sucht seine Mutter Rita (70) Die ersten Jahre seines Lebens glaubt Richard (51), dass seine Stiefmutter auch seine leibliche Mutter ist. Erst als er mit 12 Jahren durch einen Zufall sein Stammbuch in die Finger bekommt erfährt er die Wahrheit. Schwarz auf Weiß ließt er darin, dass seine Mutter eine andere Frau ist. Sofort stellen sich ihm viele Fragen. Fragen, die er nie beantwortet bekommt. Sein Vater will nicht mit ihm über seine Mutter sprechen. Jeden Versuch, etwas über seine Herkunft zu erfahren, wehrt er ab. Schon als Jungendlicher beschließt Richard darum, sich auf eigene Faust auf die Suche zu machen. Doch sein Vater wirft ihm immer wieder Steine in den Weg, so dass er nie Erfolg hat – bis heute. Alles war Richard von seiner Mutter hat ist ihr Name.
    Stephanie (24) sucht ihre Schwester Kerri Lyn (19) Stephanie wächst gemeinsam mit ihrer Schwester Kerri Lyn glücklich in den USA auf, bis 1990 die Ehe ihrer Eltern in die Brüche geht. Ihr Vater wird drogenabhängig und verlässt von einem Tag auf den anderen die Familie. Ihre Mutter ist Deutsche und will nach der Trennung mit den Kindern in ihre Heimat zurückkehren. Doch bei der Ausreise gibt es ein Problem: im Gegensatz zu Stephanie ist Kerri Lyn in den USA geboren – sie ist Amerikanerin. Um mit ihr ausreisen zu können, müsste ihr Vater zustimmen. Das tut er jedoch nicht.
    Stephanies Mutter weiß keinen Ausweg. Kerri Lyn dem Vater zu übergeben, kommt für sie nicht in Frage. Schweren Herzens entschließt sie sich daher, Kerri zur Adoption freizugeben und nur mit Stephanie nach Deutschland zurück zu kehren. Zunächst hält sie Kontakt zu den Adoptiveltern, bis dieser nach einigen Jahren abbricht. Stephanie kann ihrer Mutter lange nicht verzeihen, dass sie diesen Schritt getan hat. Obwohl sie damals erst sieben Jahre alt war, fühlte sie sich mit Kerri eng verbunden. Seit damals ist es ihr größter Wunsch, sie endlich wieder zu sehen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.01.2009RTL
  • Staffel 2, Folge 12
    Fall ‚Karola‘: Karola (50) sucht ihren Sohn Toni (29): Schon in frühster Kindheit bereitet Toni (29) seiner Mutter Karola (50) große Probleme. Er ist aufsässig und aggressiv. Karola wird einfach nicht mit ihm fertig. Bis zum Jahr 1994 spitzt sich die Situation immer weiter zu, die heftigen Auseinandersetzungen häufen sich. Auch auf Drängen ihres damaligen Lebensgefährten entschließt sich Karola nach einer heftigen Auseinandersetzung daher dazu, Toni in ein Heim zu geben. Er besucht Karola in der Folgezeit noch ein Mal, doch dann bricht der Kontakt ab. Toni antwortet auf keine Briefe mehr und möchte seine Mutter nicht mehr sehen. Karola bereut den Entschluss schnell, Toni weggegeben zu haben. Trotz aller Probleme, die es gab, vermisst sie ihren Sohn sehr. Heute, 14 Jahre später, weiß sie nicht mehr, wo Toni lebt oder was aus ihm geworden ist. Es ist Karolas sehnlichster Wunsch, ihn nur ein Mal zu sehen.
    Fall ‚Lucy‘: Lucy (52) sucht ihre Mutter Sonia (69): Lucy ist gebürtige Chilenin. Mit ihrer Mutter wächst sie in Santiago de Chile in einfachsten Verhältnissen auf. In dem Land herrscht damals Pinochets Militärdiktatur, unter der auch Lucy zu leiden hat. 1975 heiratet Lucy und einige Zeit später beschließt sie, mit ihrem Mann nach Deutschland zu fliehen. Lange hatte sie gezögert zu gehen, denn es fiel ihr sehr schwer, ihre geliebte Mutter und ihre beiden Schwestern alleine zurückzulassen. Von Deutschland aus hält sie regen Kontakt zu ihnen. Lucy schickt viele Briefe und auch Geld, um ihre Familie in der Heimat zu unterstützen. Bis sie plötzlich keine Antworten mehr auf ihre Briefe erhält. Alle Versuche herauszufinden warum, blieben ergebnislos. Ihre Mutter und ihre beiden Schwestern scheinen von einem Tag auf den anderen spurlos verschwunden zu sein. Lucy macht sich große Sorgen um ihre Mutter, die sie nun schon 27 Jahre nicht gesehen hat. (Text: RTLplus)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.01.2009RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vermisst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…